WICHTIG: Schicken Sie nur Gutscheine von Gutscheinanbietern an uns, welche wir akzeptieren (Im Zweifel bitte vor Versand nochmal nachfragen).
Bitte senden Sie Ihren eingegeben Verkauf innerhalb der nächsten sieben Werktage an eine unserer Gutscheine Annahmeadressen:
Bitte beachten Sie, dass wir für verlorene oder nicht eingegangene Sendungen keine Verantwortung übernehmen können (siehe Versandhinweise).
Bitte verpacken Sie Ihre Sendung gut, so dass nichts herausfallen kann (falls die Sendung beschädigt wird durch den Transport oder z.B. der Sortiermaschine).
Wir empfehlen als Minimum den Versand per Einwurf Einschreiben, für Sie als Nachweis der Zustellung. Bei hohem Gutscheinwert (zählt als Sachwert) empfehlen wir den Versand als Wertbrief (Deutsche Post) oder per Hermes Shop2Shop S-Paket (Haftung jeweils bis 500 €).
Bitte beachten Sie, dass Einschreiben mit eigenhändiger / persönlicher Zustellung (mit Unterschrift) ggf. abgeholt werden muss und daher eine etwas längere Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen kann.