Verkaufseingabe erfolgreich


WICHTIG: Schicken Sie nur Gutscheine von Gutscheinanbietern an uns, welche wir akzeptieren (Im Zweifel bitte vor Versand nochmal nachfragen). Bitte senden Sie Ihren eingegeben Verkauf innerhalb der nächsten sieben Werktage an eine unserer Gutscheine Annahmeadressen:

Bitte beachten Sie, dass wir für verlorene oder nicht eingegangene Sendungen keine Verantwortung übernehmen können (siehe Versandhinweise).

Versandhinweise


Bitte verpacken Sie Ihre Sendung gut, so dass nichts herausfallen kann (falls die Sendung beschädigt wird durch den Transport oder z.B. der Sortiermaschine).

Wir empfehlen als Minimum den Versand per Einwurf Einschreiben, für Sie als Nachweis der Zustellung. Bei hohem Gutscheinwert (zählt als Sachwert) empfehlen wir den Versand als Wertbrief (Deutsche Post) oder per Hermes Shop2Shop S-Paket (Haftung jeweils bis 500 €).

Bitte beachten Sie, dass Einschreiben mit eigenhändiger / persönlicher Zustellung (mit Unterschrift) ggf. abgeholt werden muss und daher eine etwas längere Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen kann.


Deutschen Post
An diese Anschrift bitte Briefe / Einschreiben senden (keine Paketannahme möglich)

Dipl.-Ing. Stephan Keitel

Postfach 1165
86406 Mering
Hermes (Shop2Shop)
An diese Anschrift Hermes Pakete senden. Bitte geben Sie unsere Emailadresse zur Benachrichtigung an.

Stephan Keitel
Kd-Nr. 8418511051
Luidlstraße 12A
86415 Mering

Sollten Sie das Hermes Shop2Shop Produkt wählen, wäre unser Wunsch Paketshop: BK. Rieger, Muenchner Str. 64, Mering

DHL (Pakete)
An diese Anschrift DHL Pakete senden.


Stephan Keitel
48451726 Packstation 139
Bahnhofstr. 5
86415 Mering

Der Verkauf ist bereits abgesendet und kann unter Meine Gutscheine angesehen werden.

Der weitere Ablauf


  • Nachdem wir Ihre Sendung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Email-Bestätigung.
  • Sobald wir den bzw. die Gutscheine überprüft haben, erhalten Sie eine erneute Email-Bestätigung, dass der Auszahlungsbetrag auf Ihr Konto überwiesen wurde.
  • Den Status der Auszahlung können Sie jederzeit unter Meine Gutscheine abrufen.
  • Sind Ihre Daten noch aktuell?